Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsmitbringsel

Wie ist das bei Euch? Habt ihr auch Freunde oder Familienmitglieder denen Ihr -eigentlich- nichts zu Weihnachten schenken sollt? Ich persönlich weiß garnicht warum man solche Vereinbarungen trifft.... hält sich eh KEINER dran. 
Und das ist auch gut so. Ich verschenke gern und bekomme auch gern schöne Geschenke. 
JAAAA! Ich liebe Geschenke! Erwischt :)

Dieses Jahr gab es für meine Lieben einige Geschenke aus der Küche.

HimbeerEssig, HeidelbeerSenf und eine Backmischung für WeihnachtsCupcakes
(die Rezepte+ Anhänger gab es auf einem ganz zauberhaften Blog den ich verfolge)





Alles hübsch verpackt in einem weihnachtlichen Papiertütchen mit Schleife. 
(Für eine Schleife ist doch immer Zeit! :)

Und? Was lasst Ihr Euch einfallen wenn es -eigentlich- keine Geschenke gibt?


Alles Liebe,
Marisa

Keine Kommentare: