Sonntag, 24. März 2013

Darf ich vorstellen?

Heute möchte ich euch jemanden, oder besser, etwas vorstellen. 

Trommelwirbel bitte!!!

Und hier ist er:



Was??? Ihr fragt euch was das ist UND was es kann??? :)
Also, er ist PINK, was ja eigentlich schon reicht ABER er macht auch aus normalem Papier wunderhübsche Aufkleber.
Passt auf, ich zeig es euch.

Man nehme ein Bildchen und lege es in dieses tolle Maschinchen...



...drehen, drehen, drehen...




...tadaaaaaa!!!




Jetzt ausschneiden und nuuuuuunnnnnnn...




... hüsch aussehen lassen!!! :o)

Was sagt ihr? Supi, oder? Ich bin total begeisert. 

Ich drück euch!
Alles Liebe,
Marisa

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

goil :) wird bestimmt bald auch geshoppt *habenwill*. als erstes würde mir unser klingelschild einfallen was neu muss.

und echt super süßes milchschild :)))))

bis ganz baldi und frohe ostern!