Dienstag, 5. März 2013

ganz schön rosa...

Mein Geburtstag ist nun schon ein wenig her und es war ein ganz toller Tag, den ich vorallem mit meinem Mann und meinem Sohn ganz arg genossen habe. Morgens waren Milo und ich beim Babyschwimmen und danach hat uns der Papa zum Frühstück in ein ganz süßes Cafe(/ Restaurant) eingeladen.
Was soll ich sagen? Für mich dürfte jeder Morgen so perfekt sein :o)
Am Abend habe ich dann noch Besuch von meiner Familie und guten Freunden bekommen und sooo viele ganz wunderbare Geschenke bekommen. Alles ganz schön rosa, so wie ich es liebe!




Eine rosa Küchenuhr


 Einen rosa Brotkasten


Ein zauberhaftes Buch




 Ein Kuchengitter


Hübsche Topflappen


 und ein Blümili


und alles andere was sich so auf die Bilder geschlichen hat gab es hier schon vorher :)
Wer jetzt denkt "Wow, was für ein toller Mann der das erträgt..." - Recht habt ihr :o) Er ist ganz unbeschreiblich toll!!!

Es gibt übrigens noch andere Geschenke, ABER nicht alles kann man zeigen. Meine älteste Schwester hat mir einen ganz tollen Vormittag auf einer Messe für Garten und Wohnen geschenkt. Das war sehr schön. Es ist super im ständigen Alltagsstress Zeit nur mit seiner großen Schwester zu verbringen. Und falls sie das hier jetzt ließt: Immer wieder gern, ich hab dich lieb.
Von meinem Schatzi habe ich ein Fotoshooting bekommen. Wir werden ein paar Familienbilder machen lassen. Ich freu mich schon, denn leider sind wir drei nie zusammen auf Fotos. Kennt ihr das? Is blöd, oder?

So und nun noch ein kurzer Hinweis darauf das ich euch noch Bilder schulde, nämlich die von dem Geschenk meiner anderen Schwester :o) Aber das ist sowas von fein, das es einen eigenen Post verdient.

Und nun genießt noch diesen wunderbar sonnigen Tag. Ich versuche meinem Mann mal noch zu einem Spaziergang zu überreden- er ist heute ja sowas von beschäftigt :o) Kann mir aber vorstellen das der Hundeblick von Milo und mir zieht.
Wünscht mir Glück!

Habt es schön ihr Lieben!
Fühlt euch gedrückt!

Marisa





Keine Kommentare: