Samstag, 5. Januar 2013

Kinderzimmer

Heute gibt es für Euch einen Einblick in Milos kleines Reich. Etwa 10 kuschelige m² für unseren Sonnenschein.




Das Bettchen ist noch von meinen beiden Neffen. Also ein echtes Erbstück. Eigentlich wollten wir es weiß lackieren, aber so ist es doch auch ganz schön.

  

Das Bettnestchen war ein Geschenk meiner großen Schwester zur Geburt. Ich liebe es!


Und hier seht ihr hinter dem Kleiderschrank die Spielkommode. Sie ist schon reichlich gefüllt. Die Kinder der Familie bringen immer mal wieder etwas aussortiertes für ihren kleinen Cousin, bzw. Neffen mit. Das ist wirklich zuckersüß.



Die Wickelkommode. Sie ist mein liebstes Stück in diesem Zimmer. Mein Mann wurde auf ihr schon gewickelt... ist das nicht toll? Wir haben sie weiß lackiert und der Tischler hat uns einen Aufsatz gebaut. Das passt alles ganz wunderbar. Jetzt ist sie schön hoch und Milo kann sicher gewickelt werden. Und wenn er etwas größer ist können wir den Aufsatz wieder runter nehmen. Wobei ich mir sicher bin das sie dann den Weg zurück ins Wohnzimmer finden wird :)
...MEINS!

So, jetzt starten wir mal in den Tag. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
Marisa


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ui da steht ja was auf der kommode :-) entdeckt!