Sonntag, 27. Januar 2013

Wuff...

Wer hätte das gedacht? Ich persönlich bin ja eher so die Katzenliebhaberin, aber durch einen Zufall backe ich gerade Hundekekse wie eine Weltmeisterin :o)
Ich probiere ja immer gern Neues und ich finde die Idee Hundekekse selber zu machen echt nett, jaaaaa okay.... wir haben keinen Hund, aber meine Ma hat einen :) 

Also, tadaaaa- Kekse für den OdiHund. Und der war ja sowas von begeistert (denke ich zumindest, der futtert ja irgendwie alles :)
Danach gab Sie ein paar Kekse an eine Freundin weiter und so ging das Ganze dann los, und nu backe ich Hundekekse.
Hm.... vielleicht sollte ich mal googlen ob man auch Katzenleckerchen selber machen kann- wäre nur fair. 
Mogli und Muffin hätten sicher auch gern was von meiner neuen Beschäftigung...

Wo mir einfällt, ich backe nicht nur Hundekekse, ich bastel auch Anhänger für die Hundeliebhaber.
Die Knochen sind mit dem Namen der Hundis versehen und können, z.B. als Anhänger für die Futterdose genutzt werden. 
Ich selber finde sie klasse und werde demnächst mal zusehen das ich für unsere LeckerchenDose auch etwas nettes mache. Vielleicht einen Fisch? 
Spontane Idee... ich denke mal lieber noch etwas darüber nach... kommt vielleicht noch etwas besseres bei rum :)






Alles Liebe,
Marisa

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

gefällt mir :-)

falls du noch rezepte brauchst ... habe da noch son heft :-)

Anonym hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh....die besten Leckerli`s der Welt...ich kanns nur bestätigen,wahrscheinlich liebt unser Odie die Marisa deshalb auch so und wird fast Gaga wenn sie erscheint...seine Devise: mehr...mehr..mehr,also werden wir weiter betteln!
ein liebevolles wau-wau